Adele und Skyfall

von Tim

Mit mir ist diesen Frühling etwas interessantes passiert. Durch Zufall hab ich gesehen, das 3sat ein Konzert zeigt. Und zwar Adele vom September 2011 in der Royal Albert Hall. Vorher war Adele mir ziemlich egal, aber danach war ich komplett überzeugt von ihr. Mich hat beeindruckt, wie persönlich und echt dieses Konzert rüberkam. Vor allem bei „Someone like you“ bei dem sie noch ihre halbe Lebensgeschichte erzählt.
Wie auch immer. Jetzt gibts was neues:
Nun hat sie das Titellied zum neuen James Bond Streifen aufgenommen. „Skyfall“ ist ein typischer Bondsong und hängt Madonna sowieso um Längen ab. Allerdings hab ich das Gefühl, Adele hätte mehr bringen können. Eine entgültige Meinung konnte ich mir nach drei Mal hören noch nicht bilden. Macht euch ein eigenes Bild.
Viel Spass damit.

(Direktlink, via StadtkindFFM)

